Eingabehilfen öffnen

Weiterführende Informationen zur SG Schwanebeck 98 e.V.

Hier findest du alles Wichtige über unseren Verein in verschiedenen Bereichen:

1. Bocciabahnen Verleih

  • Unsere Bocciabahnen können ausgeliehen werden. Informationen dazu erhältst du bei uns im Verein.

2. Mitgliedschaft

  • Möchtest du Mitglied werden? Wir informieren dich über alle Vorteile und wie du beitreten kannst.

3. Satzung, Beitragsordnung, Datenschutz

4. Vorstand

  • Der Vereinsvorstand kümmert sich um die Leitung und Organisation des Vereins.

5. Abteilungsleitung

  • Jede Sportabteilung hat eine eigene Leitung, die sich um die Belange der Abteilung kümmert.

6. Kinderschutz

  • Der Schutz von Kindern und Jugendlichen hat bei uns oberste Priorität. Dazu gibt es spezielle Regeln und Ansprechpersonen.

7. Revision

  • Die Revision prüft die Finanzen des Vereins und sorgt für Transparenz.

8. Sonstiges

  • Vereinsshop für Artikel der Sportgemeinschaft
  • Galerie bildliche Übersicht über den Verein der letzten 20 Jahre
× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung
Offline – Keine Internetverbindung